Schlossberg Boutique Zürich
Ladenkonzept-Redesign-Boutique-Schlossberg

Bettwäsche erleben, ohne einzuschlafen

Bauvorhaben
Wettbewerbskonzepte
Leistungen
Konzept, Planung
Zeitraum
2022
Ort
Zürich

Bettwäsche erleben, ohne einzuschlafen

Schlossberg möchte seine Bettwäsche in der Zürcher Boutique neu präsentieren. Damit die Kunden dabei wach bleiben, haben wir ein einzigartiges Konzept entwickelt.

Mehr anzeigen

Was die anderen machen

Wer einmal Bettwäsche eingekauft hat, weiss: Nichts ist verlockender, als sich in die Laken zu legen und ein wenig zu schlummern. Doch wer schlummert, kauft nicht. In unserem Konzept ging es deshalb darum, das gemütliche Einkaufserlebnis mit umsatzsteigernden Massnahmen zu verbinden.

Was wir machen

Schon wer eintritt, merkt: Hier wird Bettwäsche anders präsentiert. Cool, modern, persönlich. Im Zentrum steht das Atelier – hier können sich Kunden ein Bett selbst zusammenstellen. Analog, aber auch mit digitaler Hilfe. Abgerundet wird der Store durch ein nachhaltiges Trend-Design, das die Tradition des Unternehmens widerspiegelt.

×