Das Konzept für einen guuuten Supermarkt
Wie kaufen Sie in Zukunft Lebensmittel ein? Wenn es nach gooods. geht: schneller, bequemer und gesünder. Wir haben einen Vorschlag erarbeitet, wie das aussehen könnte.
SHOW MOREPsst: Nicht Migros
Auftraggeber war die Migrolino AG, Tochter der Migros. Doch das typische Orange sollte nirgendwo auftauchen: Mit gooods. soll eine komplett einzigartige Marke entstehen, die nachhaltige Konsumentinnen und Konsumenten anspricht. Mutig, unerwartet, frisch. Das spiegelt sich in unserem Store-Konzept wider.
Analog und digital verschmelzen
Wer bei gooods. einkauft, hat wenig Zeit. Trotzdem möchte er das Einkaufserlebnis geniessen. Dafür setzt unser Konzept auf eine Fusion aus Offline und Online: Mobiles Checkout, virtuelle Coupons zur Kundenbindung und Co. erhöhen sowohl den Speed als auch die Convenience.
Analog und digital verschmelzen
gooods. heisst: bequemes Einkaufen frischer Sofortware in kurzer Zeit. An Bahnhöfen, Tankstellen oder in der Innenstadt sollen deshalb komplett einzigartige Stores entstehen. Dafür traut sich gooods., neue Wege zu gehen – zum Beispiel mit Sitzecken in jedem Laden.